Block2Job findet neues Teammitglied dank Block2Job



16 March, 2020

Man erntet was man säht. Block2Job hat sich seine eigene Plattform zunutze gemacht und über digitale, mehrstufige Empfehlungsketten eine neue Mitarbeiterin gewonnen.

Theresa Görth ist seit dem 16.03.2020 neue Partner-Managerin bei Block2Job. Damit steigt sie bei uns in den Vertrieb ein kümmert sich um die Gewinnung und Betreuung der Content- und Vertriebspartner von Block2Job.

Auf die Frage was sie zu Block2Job motiviert hat antwortete Sie:

„Mich hat zunächst das Konzept des Bewerbungsprozesses begeistert. Ich habe durch eine Bekannte, über WhatsApp, die Empfehlung bekommen mich auf diesen Job zu bewerben. Das hat Vertrauen geweckt und ich habe mir die Stelle angesehen. Das Gute war vor allem die Einfachheit. Ohne etliche Formulare und ohne Dokumente konnte ich mich direkt mit Block2Job in Verbindung setzen. Keine Datenkrake und keine Bürokratie. Block2Job kam dann auf mich zu und wir haben uns ausgetauscht. Alles hat gepasst. Ab jetzt freue ich mich einfach darauf Teil des Teams und dieses spannenden Projekts zu sein“

Wir freuen uns, Theresa bei uns im Team begrüßen zu dürfen und blicken wie immer motiviert in die Zukunft.